Fallert bleibt Fallert
BMW Fallert mit neuer Geschäftsführung
Achern. Immer wieder werden Traditionsbetriebe nicht nur in der Motorradbranche wegen fehlenden Nachfolgern geschlossen oder von größeren Betrieben geschluckt. Hans-Peter Huber von Fallert Motorradtechnik wollte einen anderen Weg gehen, schon alleine deswegen, um die kompetente Fallert-Mannschaft am Standort in Achern weiter beschäftigt zu wissen. Sein traditionsreicher BMW-Motorradstandort in Achern wurde Anfang des Jahres an einen erfahrenen KfZ-Spezialisten übergeben. Patrick Siefert, der in Gengenbach auch eine Motorradwerkstatt betreibt und zusätzlich einen Servicevertrag für BMW-Autos inne hat, hat Fallert Anfang des Jahres übernommen. Patrick Siefert bringt also schon ein hohes Maß an Erfahrung in der Motorradbranche mit. Ein quasi nahtloser Übergang vollzog sich zu Beginn des neuen Jahres. Einzige Änderung ist die Umbennung von Fallert Motorradtechnik in Fallert Motorradhaus. Das eingespielte Fallert-Team steht wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite, die Kompetenz und das Fachwissen der Fallert-Mannschaft bleibt der treuen Kundschaft erhalten.
Patrick setzt weiterhin auf die gewohnt familiäre Atmosphäre im Betrieb. Und diese familiäre Atmosphäre ist schon beim Betreten des Firmengebäudes deutlich spürbar. Die Stammkundschaft weiß dies zu schätzen und ist froh, dass auch in Zukunft die langjährige BMW-Tradition bei Fallert weiter gelebt wird.
Fotos: Guido Schmidt
Der große Showroom beim Fallert Motorradhaus überzeugt mit allen neuen BMW-Modellen und original BMW-Bekleidung und -Zubehör.
Über den AUTOR
Guido Schmidt
Inhaber und Verleger des bmm.
Fährt privat eine Honda CB 1100 RS und eine Triumph Rocket 3.
Schreibt überwiegend Reiseberichte, über Regionales, Veranstaltungen und Produkttests.
Mailkontakt | facebook | instagram