Im Dreiländereck macht das Motorradlabel Voge mobil

Binzen. Am Oberrhein mit dem steil auslaufenden Schwarzwald gibt es beim Motorradcenter Dreispitz um das Team von Chef Günther Lang brandneues zu berichten. Der erfahrene und bekannte Spezialist für britische Motorräder im Zeichen von Triumph und bei Restaurationen von Norton, hat nun zur neuen Saison 2022 auch die sehr wertig und fein gezeichneten Motorräder der Marke VOGE im Programm. VOGE ist die noble Visitenkarte des asiatischen Motorenherstellers Loncin, welche ja schon lange im lebendigen motorisierten Zweirad-Marktgeschehen weltweit kräftig mitmischen. Drei unterschiedliche Hubraumklassen, von der sparsamen 300er angefangen über die 500er Klasse bis zum kräftigen 650er Bike hat VOGE sehr eindrucksvoll in unterschiedliche Fahrzeug-Stilrichtungen gepackt, welche in kerniger Einzylinder- oder besonders kultivierte Zweizylinder-Motoren-Variante zu haben sind. Hier trifft sich bei der Reiseenduro oder dem edel auftretenden Classic-Bike besonders hohe Effizienz, haltbare solide Technik und nicht zuletzt auch final noch ein beachtlich attraktiver Preis zu einem rundum stimmigen Gesamtkonzept. Die nagelneuen VOGE-Bikes kann man ab sofort im lichtdurchfluteten Showroom intensiv begutachten und mit jeder Menge Info im Livegeschehen erfahren. Echte hautnahe Erfahrung kann man mit den VOGE-Bikes auch bei einer alles überzeugenden Probefahrt machen, um sich sicherlich vom gestandenen Charakter einer echten VOGE mitreißen zu lassen. Bei Dreispitz findet man seit vielen Jahren auch die weiteren Vertragsmarken Triumph, Mondial und auch die perfekt geeigneten Pendlerfahrgeräte der Marke Kymco. Aber auch im restlichen platzierten Portfolio herrscht bei Dreispitz heiter Sonnenschein. Es warten dazu bestens sortierte Ersatzteile und auch qualitativ hochwertiges Zubehör. Und auch die erhabene und jederzeit reife Serviceleistung rund um’s Motorradthema macht hier klar, dass echte Profis am Werke sind. Auf der Homepage vom Motorradcenter Dreispitz kann man sich hierzu auch bildlich einen wunderschönen Eindruck verschaffen, wenn man die von Dreispitz piekfein restaurierten Norton-Bikes im Detail anschaut. Live und vor Ort kann man die Objekte der Begierde natürlich noch emotionsfördernder von jedem Blickwinkel aus auf sich wirken lassen. Dreispitz offeriert im Angebot im übrigen auch noch andere sehr gepflegte Gebrauchtmaschinen. Derjenige, der erst einmal sein zukünftiges Bike mehrtägig auf Herz und Nieren austesten möchte, hat dazu auch mit der großen Mietfahrzeugpalette beste Gelegenheit dazu. Der Weg nach Binzen ist nicht weit und lohnt immer, denn der freundlich kompetente Service samt allen Reparaturen aus Expertenhand mitsamt dem klasse Fahrzeugprogramm ist nicht umsonst auch bei den Schweizer Landsleuten jenseits der Rheinseite hinlänglich in aller Munde.  

Text: Jürgen Wieser; Fotos: Guido Schmidt

Fallert Achern Team

Ganz neu beim Motorracenter Dreispitz: die Motorräder von VOGE.

Über den AUTOR

Guido Schmidt

Inhaber und Verleger des bmm.
Fährt privat eine Honda CB 1100 RS.
Schreibt überwiegend Reiseberichte, über Regionales, Veranstaltungen und Produkttests.

Mailkontakt  |  facebook  |   instagram