Hänsle Motorradsport bei Kawasaki Qualitätsanalyse auf Platz 1  //  Triumph Showroom in neuem Glanz
Ettenheim-Altdorf. Die beiden Geschäftsführer Sabine Hänsle und Daniel Korell vom großen BMW-, Kawasaki-, Triumph- und Zero-Vertragshändler Hänsle Motorradsport haben mit ihrem Team bei der Kawasaki Qualitätsanalyse 2021 (Service-Prozess-Analyse) als erste von insgesamt 24 teilnehmenden Händler aus ganz Deutschland den Zielstrich erreicht. Klaus Wagner von Wagner Beratungen aus Bad Camberg und Markus Drott von Kawasaki Deutschland überreichten die Siegerstele samt Urkunde am 8. Dezember in den Räumlichkeiten der Serviceannahme. Bei der Service-Prozess-Analyse werden unter anderem Bereiche wie der Ablauf einer Terminvereinbarung mit Kapazitätsplanung und Dialogannahme, die optische Bewertung des Betriebes, die Werkstattdokumentation und die Prozesse in der Werkstatt geprüft und bewertet. Aus diesen und weiteren Kriterien ergibt sich ein Scoring, das Hänsle zu fast 100 % erreicht hat. „Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden in allen Bereichen ein begeisterndes Erlebnis zu bieten“, so Daniel Korell zum bmm. Das zeigt sich auch beim zweiten Highlight des Tages: der Begutachtung des neuen, größeren Triumph-Showrooms, der gerade ein paar Tage vorher fertig geworden war. Neben allen aktuellen Triumph-Modellen wie der Tiger Sport 660 oder der Speed Triple 1200 RS gibt es auch einen umfangreichen Zubehör- und Bekleidungsshop. Vom Original Triumph-Gepäckprogramm über Motorradbekleidung und Casual Wear ist für jeden Triumph-affinen etwas dabei. Einfach mal zu den gewohnten Öffnunszeiten vorbeischauen und in die gesamte Markenwelt von Hänsle eintauchen. Von der Bundesstraße 3 kommend ist das Firmenareal von Hänsle Motorradsport ganz leicht zu erreichen.  
Fotos: Guido Schmidt

Über den AUTOR

Guido Schmidt

Inhaber und Verleger des bmm.
Fährt privat eine Honda CB 1100 RS.
Schreibt überwiegend Reiseberichte, über Regionales, Veranstaltungen und Produkttests.

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