Ettenheim. Wie alle Händlerkollegen ist auch Hänsle Motorradsport in Ettenheim vom Lockdown betroffen. Die Werkstatt und der Teileverkauf haben unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu eingeschränkten Zeiten geöffnet. Eine kontaktlose Übergabe von Werkstattmotorrädern ist problemlos möglich – und wer bei dieser Witterung lieber nicht Motorrad fahren möchte, kann den Hol- und Bringdienst von Hänsle nutzen. Außerdem gibt es bis Ende Februar noch 10 % Winterrabatt in der Werkstatt für Aufträge ab 250 € und weitere interessante Angebote.
Auch im Verkauf ist der Vertragshändler für BMW, Kawasaki, Triumph und Zero voll besetzt, wenn auch der Ausstellungsraum derzeit geschlossen ist. Die Verkäufer sind per Mail, Telefon, Whatsapp und Skype erreichbar. Fast alle Neu- und Gebrauchtmotorräder sind auf www.haensle.de mit Bildern zu finden, darunter auch neue Farben des Modelljahres 2021. So ist ein Fahrzeugkauf auch während der geltenden Einschränkungen möglich. 
Einige Hersteller haben für bestimmte Modelle bereits Verfügbarkeitsengpässe für 2021 angekündigt, einzelne Farben sind sogar bereits ausverkauft. „Die Auswirkungen von Corona bekommen wir auch in diesem Jahr deutlich zu spüren, insbesondere bei der Verfügbarkeit von Motorrädern und Zubehör“, so Daniel Korell, Geschäftsführer bei Hänsle, „hier lohnt es sich unter Umständen schnell zu sein, um pünktlich zu Beginn der Saison das Wunschmotorrad in der Garage zu haben. Unsere Verkäufer Eric Jager und Lukas Kraffner stehen gerne für Beratungsgespräche über die angebotenen Kommunikationskanäle zur Verfügung“.
Alle Informationen sind auf www.haensle.de zu finden.